Samstag, 6. Dezember 2008

Adventskalender- / und Nikolauswichteln DANKE !!!

Also, ich hätte ja gerne ein Bild von all den 24 Päckchen bei Tageslicht gemacht, aber da hatte ich sie schon aufgehängt und es sieht also am Schönsten aus, wenn ich ohne Blitz fotografiere, damit Ihr die Stimmung sieht. Also verzeiht mir die Unschärfe und geniesst die hyggelige Stimmung *grins*

... und an all die Mädels, die so liebevoll ein Päkchen gepackt haben: 1000 Dank, ich freue mich jeden Morgen beim Auspacken ... das ist soooo schön .... und bei mit schon sooo lange her ... da wird man wieder zum Kind ;-) Hier also mein Adventskalender an unserer Wendeltreppe:



Auf Oma´s Nähtischchen habe wir zum ersten Mal eine beleuchtete Winterlandschaft aufgebaut ... die Kinder wollten es so gern ... ein wenig kitschig ... aber da kommt Wiehnachtsstimmung auf ;-)



Von einer unbekannten Wichtelbraut habe ich dieses schöne Nikolaus-Geschenk bekommen. Sie hat sich noch nicht geoutet ... und ich bin doch soooo neugierig. Tolles Papier, geniale Aphas und den Distresser ... vielen Dank liebe Wichtel-Mama !!!



Bettina (Kreatina) hat im Paperbraut-Weihnachts-Kalender eine WS für diese geniale 3-D-Karte gemacht ... die musste ich sofort nacharbeiten, Danke Bettina:



Ich wünche Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit, geniesst es, lasst Euch nicht stressen und kommt vielleicht auch mal ein wenig zur Besinnung. Ich drück Euch !!!

Keine Kommentare: